Es war ein schönes Ereignis

Der Workshop vom 5. - 11. September war geprägt von begeisterten Teilnehmern und angeregtem Diskurs über Maltechniken und das Drumherum. Die meisten hatten wenig oder gar keine Erfahrung was das Malen mit Öl betrifft, konnten aber bis zum Ende des Seminars durchweg hervorragende Arbeiten vorweisen. Bei tollem spätsommerlichen Wetter, schöner Umgebung und entspannter Atmosphäre wurde konzentriert gearbeitet.

Da der Workshop mit 7 Kurseinheiten à 6 Stunden, großzügig bemessen war, konnte das Stilleben mit Temperauntermalung, Weisshöhung und anschliessenden Öllasuren ohne zeitlichen Druck aufgebaut werden. Fazit: Es war ein sehr schöner Workshop mit tollen Teilnehmern.

 

Schade das es war und nicht mehr ist. Aber nach dem Workshop ist vor dem Workshop.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0